Die EL-PA GmbH stellt sich vor

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für professionelles Abfallmanagement mit Hauptsitz in Hamburg. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 konnten wir zahlreiche Kunden von unseren zuverlässigen Serviceleistungen überzeugen. Zu unseren Kunden zählen mehr als 500 Haus- und Grundstücksverwaltungen, Wohnungsunternehmen und Baugenossenschaften in Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen.

Auch wenn unser Tätigkeitsbereich in den letzten Jahren gewachsen ist, ist unser Anspruch heute noch derselbe wie bei der Gründung: "Wir wollen besser sein als unsere Wettbewerber und uns von anderen Dienstleistungsunternehmen abheben!" Unsere langjährige Erfahrung hilft uns dabei, die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden optimal zu erfüllen und hochwertige Leistungen zu attraktiven Konditionen anzubieten.

Auf EL-PA Mitarbeiter ist Verlass

Um diese Ziele zu erreichen, setzen wir vorrangig auf den Einsatz von eigenen, vollzeitbeschäftigten Mitarbeitern für das Abfallmanagement. Unsere 95 Mitarbeiter sind stets motiviert, freundlich und zuverlässig und erledigen ihre Arbeit gründlich und sorgsam. Und das jeden Tag.

Bei uns wird Partnerschaft großgeschrieben

Wir legen großen Wert auf partnerschaftliche, dauerhafte Geschäftsbeziehungen, die durch einen wertschätzenden Umgang miteinander geprägt sind. Daher bieten wir keine Leistungen „von der Stange“ an, sondern eine flexible Vertragsgestaltung mit individuellen Leistungen für jeden Kundenbedarf. Auch deshalb haben wir langjährige Beziehungen mit unseren Kunden.

Sie haben Fragen - sprechen Sie uns an!

Ein persönlicher Ansprechpartner für jeden Geschäftspartner ermöglicht es, individuelle Wünsche und Vorstellungen zu berücksichtigen. Wir unterstützen Sie mit Rat und Tat dabei, die Kosten für die Abfallentsorgung zu optimieren und so die Zufriedenheit von Mietern und Eigentümern zu erhöhen.

Kurzprofil:

  • Tätig für über 500 Haus- und Grundstücksverwaltungen, Wohnungsunternehmen und Baugenossenschaften
  • 95 Mitarbeiter
  • Mitglied im Bundesverband der freien Wohnungsunternehmen (BFW)
  • Mitglied im Deutschen Mittelstands-Bund (DMB)
  • Seit 2010 Mitglied des Unternehmernetzwerks Dolberg&Partner in HH-Rahlstedt